Tödlicher Unfall auf Süd-Ost-Tangente

Bei einem Verkehrsunfall auf der Süd-Ost-Tangente in Wien-Favoriten ist in der Nacht auf Donnerstag ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Er war mit seinem Klein-Lkw gegen eine Metallschiene geprallt.

Der 27-Jährige war in Fahrtrichtung Norden unterwegs, laut Polizei kam er gegen 2.10 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Die Ursache ist noch ungeklärt, zum Zeitpunkt des Unfalls war die Fahrbahn regennass.

Verkehrsunfall auf der Süd-Ost-Tangente

Polizei Wien

Der Mann stieß mit dem Klein-Lkw gegen eine Metallschiene. Er zog sich beim Aufprall schwere Kopfverletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 27-Jährige dürfte nicht angeschnallt gewesen sein. Weitere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.

Verkehrsunfall auf der Süd-Ost-Tangente

Polizei Wien