Drei Fischer-Konzerte finden statt

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer kann ihre drei restlichen Konzerte nach zwei Ausfällen in der Wiener Stadthalle absolvieren. Die Auftritte am Dienstag und Mittwoch musste Fischer auf ärztliches Anraten hin absagen.

Die LS Konzertagentur teilte am Donnerstagabend mit, dass die 33-Jährige ab Freitag ihre Tournee fortsetzen wird. Fischer hatte bereits in der Vorwoche fünf Auftritte in Berlin wegen eines akuten Infekts absagen müssen. Für die ausgefallenen Wien-Konzerte gibt es derzeit noch keinen Ersatztermin - mehr dazu in Helene Fischer „weder todkrank noch schwanger“ und in Fischer sagt zwei Wien-Konzerte ab.

Helene Fischer

APA/Erwin Scheriau

Helene Fischer wird am Freitag wieder auf der Bühne stehen

Ersatztermine noch offen

Die Veranstalter gaben an, dass eine finale Information zu eventuellen Ersatzterminen für die beiden ausgefallenen Wien-Shows und die fünf Konzerte in Berlin folgt im Laufe der kommenden Woche folgen wird.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für eventuell neue Termine ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Im Sommer gibt Fischer ein Open-Air-Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, das am 11. Juli über die Bühne gehen wird.

Link: