Adi Bittermann kochte im Schaufenster

Am 20. Jänner hat Radio Wien wieder im Schaufenster gekocht. Der Starkoch Adi Bittermann bereitete mit Radio Wien-Hörern ein dreigängiges Menü zu. Am 10. Februar folgt Sevgi Hartl vom Restaurant „Zum Schwarzen Kameel“.

Sendungshinweis:

„Gut gelaunt“, 15.1.2014

Er war der TopWirt 2011, kocht mit Leidenschaft im „Bittermann Vinarium Göttlesbrunn“, sein persönliches Lieblingsrezept ist der Erbsenreis: Am 20. Jänner kochte Adi Bittermann für die Radio Wien-Hörerinnen und Hörer. Zwölf Personen bereiteten mit dem Starkoch gemeinsam im Einrichtungshaus Weiser im ersten Bezirk ein dreigängiges Menü zu: Avocado-Tartar gefolgt von Kalbs-Schulterscherzel und zum Abschluss gab es Topfenknödel.

Adi Bittermann
Adi Bittermann
Adi Bittermann

Die Rezepte von Adi Bittermann für Avocado Tatar, Kalbs-Schulterscherzel und Topfenknödel als PDF:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link:

Werbung X