Radio Wien Fotokalender 2017 erhältlich

Der „Radio Wien“- Fotokalender ist fertig und zu erwerben. Darin zu sehen sind 54 Fotos, die nach einem Aufruf an den ORF Wien geschickt wurden. Insgesamt trafen mehr als 400 Fotos mit Wiener Tierfotos im Funkhaus ein.

Wir haben unsere Radio Wien-HörerInnen, unsere Wien heute-Zuschauer und -Zuschauerinnen und unsere Internet-User auch heuer wieder gebeten, uns für den Radio Wien-Kalender 2017 ihre schönsten Fotos zu schicken. Nach den „Wiener Ansichtssachen“ im Jahr 2016 lautet das Motto diesmal „Wiener Viechereien“. Das Ergebnis war großartig. Es kamen mehr als 400 Fotos – der Bogen reicht von Katzen und Hunden über alles, was in Schönbrunn, im Lainzer Tiergarten und im Haus des Meeres zu bestaunen ist, bis zu wild lebenden Tieren, wie Vögel, Schnecken, Spinnen, Schlangen,…. Und das aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln, zu allen Jahreszeiten, bei Tag und bei Nacht.

Sendungshinweis:

„Radio Wien am Nachmittag“, 16.11.2016

Wir waren auch heuer wieder von der Vielfalt begeistert und danken für alle Einsendungen. Schweren Herzens konnten wir nicht alle Fotos verwenden und mussten uns für 54 entscheiden. Die ORF-Grafik hat daraus den Radio Wien-Kalender gestaltet.

Unterstützung für Licht ins Dunkel

Mit diesem Kalender, Ihrem Engagement und der Hilfe von SPAR Österreich unterstützen wir die Aktion Licht ins Dunkel 2016/2017. Der „Radio Wien“-Kalender 2017 ist in Wien, Niederösterreich und dem nördlichen Burgenland bei Spar, Eurospar, Interspar und Spar Gourmet ab 14.11.2016 um 5,99 Euro erhältlich. Der Reinerlös von zwei Euro pro Stück kommt dem Licht ins Dunkel-Projekt des ORF Wien zugute.

Links:

Werbung X