Klubkonzert „The Rats Are Back“

„The Rats Are Back“ ist die österreichische Antwort auf Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Frank Sinatra. Am 18. September hat das Swing-Quartett sein neues Showprogramm „Bad Boys“ live im Radiokulturhaus präsentiert.

Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Volker Piesczek und Big-Bandleader Josef „Pepe“ Schütz haben es sich als „The Rats Are Back“ zur Aufgabe gemacht, den Swing in neuem Glanz auf Österreichs Bühnen zu bringen. Nach der ersten Show „Let’s Swing“ beschreiten sie jetzt mit „Bad Boys“ neue Wege und präsentieren vorwiegend eigene Songs, produziert vom Erfolgsproduzenten Alexander Kahr.

The Rats Are Back
Manfred Baumann

Sendungshinweis:

25.09.16, ab 19.00 Uhr, Radio Wien

„One-Night-Only-Show“

Das Klubkonzert am 18. September im Großen Sendesaal des Radiokulturhauses war als „One-Night-Only-Show“ geplant. Karten für das Live-Erlebnis gab es auf Radio Wien zu gewinnen. Die Ausstrahlung des Konzerts findet am Sonntag, den 25. September, ab 19.00 Uhr auf Radio Wien statt.

Links:

Werbung X