Die besten Bilder vom Afterwork

Bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge am 27. September im Hotel Herrenhof Steigenberger ist es soulig geworden. Lia Weller und die „AP Allstars“ präsentierten die größten Hits von Amy Winehouse.

Die in Brasilien geborene Sängerin Lia Weller und die „AP Allstars“ zeigten die musikalische Vielfalt der Ikone des „Retro Soul“. Von bekannten Songs wie „Valerie“, „Rehab“, oder „Back to Black“ bis hin zu bekannten Radio Wien Hits waren auch Jazzstandards zu hören sein. Auch wenig bekannte Lieder der Soul-Diva gab Lia Weller mit den sechs Musikern von „AP Allstars“ zum Besten.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 28. September 2016

Livemusik und DJ-Sound

Neben Livemusik sorgte bei der Afterwork Music Lounge auch wieder Radio Wien DJ Mike in gewohnter Weise für beste Stimmung.

Lia Weller
Werner Wurm
Lia Weller

Links:

Werbung X