Stella Jones bei Afterwork Music Lounge

Bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge im Hotel Herrenhof Steigenberger hat Stella Jones die Gäste begeistert. Begleitet wurde sie von Trompeter Josef Burchartz.

Wenn der - aus der heimischen Musikszene nicht mehr wegzudenkende - Trompeter Josef Burchartz auf die in Österreich lebende „Black Voice“ trifft, verspricht das eine sensationelle musikalische Formation. Mit dem Keyboarder Dieter Kolbeck war das hochkarätige Trio komplett.

Die Erwartungen der Besucher wurden auch erfüüllt. „Stella Jones ist wirklich eine tolle Frau“, „wunderbare Musiker, ausgezeichnetes Ambiente - besser kann man es nicht haben“, „Die Band ist der Oberhammer, super Stimmung“ lauteten Kommentare von Besuchern gegenüber „Radio Wien“.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 31. Mai 2017

Die gebürtige Berlinerin und Wahl-Wienerin Stella Jones, Tochter der unvergesslichen Blues Sängerin Christina Jones, wuchs von Kindesbeinen an in der Jazzszene auf. Gemeinsam ist dem Trio, dass ihnen die Musik und Kreativität faktisch in die Wiege gelegt wurde. Alle haben in ihrer bisherigen Karriere mit internationalen Stars zusammengearbeitet und sind auch als Produzenten und Arrangeure erfolgreich tätig.

Stella Jones
Ellsabeth Handl
Stella Jones

Link:

Werbung X