Thomas Brezina bei Hadschi Bankhofer

Ein Knickerbocker Banden Buch für Erwachsene hat er dieser Tage herausgebracht, weil die ersten Knickerbocker Banden Fans ja auch längst erwachsen sind. Hadschi Bankhofer will mehr über den berühmten Autor wissen.

20 Jahre sind vergangen, die Knickerbocker sind erwachsen geworden und werden plötzlich zu einem Treffen geladen - so beginnt Thomas Brezinas neues Buch. Hadschi Bankhofer will aber wissen wie es Thomas Brezina selbst so geht!

Kinder- und Jugendbuchautor Thomas Brezina im "Wien heute"-Studiogespräch
ORF

Thomas Brezina bei Hadschi Bankhofer

Sendungshinweis: „Menschen im Gespräch“ mit Hadschi Bankhofer und Thomas Brezina, 13. November 2017, 19.00 Uhr

Im Gespräch mit Hadschi Bankhofer erzählt Thomas Brezina über sein Leben in London und in Wien, wie seine eigene Kindheit so war, was er nach dem Schreiben eines Buches tut und was ihm privat Spaß macht. Wir erfahren viel über sein originelles auffälliges Auto und warum er so gut mit Kindern umgehen kann.

Die nächste Gelegenheit Thomas Brezina persönlich zu treffen ist am Mittwoch, 15. November um 19.00 Uhr im Thalia W3 auf der Landstraßer Hauptstraße 2a/2b, 1030 Wien - da liest Thomas Brezina aus seinem ersten Buch für Erwachsene vor und gibt auch Autogramme!

Werbung X