Afterwork mit Mairegen

Die Radio Wien Afterwork Music Lounge hat am 28. November wieder im Hotel Herrenhof Steigenberger stattgefunden. Mit stimmungsvollen bekannten Hits stimmte die Band Mairegen auf die vorweihnachtliche Zeit ein.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 28. November 2017

Die Sängerin Alexandra Regenfelder und der Pianist Albert O. Mair sind seit über 20 Jahren ein musikalisches Team, das für Qualität und Vielseitigkeit steht. Albert O. Mair jammte bereits mit fünf Jahren mit Falco und war wenige Zeit später jüngster Komponist Österreichs. Mit Alexandra Regenfelder gründete er 2001 die Kunstplattform Mairegen, die für authentische musikalische Leidenschaft und eine mit vielen Emotionen getragene Live-performance steht.

Stimmungsvoller Abend voller bekannter Hits

Die Band „Mairegen“ sorgte für gute Stimmung und viele bekannte Radio Wien Hits. Natürlich waren auch der eine oder andere Weihnachtsklassiker mit im Programm sein. Unterstützt wurden die beiden Künstler von ihrer vielversprechenden Band und von Radio Wien DJ Mike.

Link:

Werbung X