Afterwork mit Patricia Hill

Die österreichische Popsängerin Patricia Hill war am 27. Februar bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge im Hotel Herrenhof Steigenberger mit dabei. Als Special Guest an ihrer Seite: der stimmgewaltige Soulsänger Big John Whitfield.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 27. Februar 2018

Geboren und aufgewachsen ist die Sängerin in Wien und Niederösterreich. Neben Auftritten bei diversen Gesangswettbewerben startete Patricia Hillinger im Alter von dreizehn Jahren eine klassische Gesangsausbildung und nahm Tanzunterricht. Im Februar letzten Jahres brachte sie ihr erstes Album „Patricia Hill“ heraus, mit dem sie zahlreiche Auftritte hatte - unter anderem in New York. Neben eigenen Songs, umfasst ihr Repertoire zahlreiche Hits aus den Genres Pop, Soul und RnB.

Patricia Hill
Ari Tiihonen
Patricia Hill

Bei der Radio Wien Afterwork Musik Lounge performte Patricia Hill gemeinsam mit ihrer vierköpfigen Band Songs, die zum Tanzen animieren. Aber auch wunderschöne gefühlvolle Balladen waren dabei. Als Special Guest sorgte der unverwechselbare aus Oklahoma stammende Entertainer Big John Whitfield für eine stimmungsvolle Showeinlage und viel Begeisterung.

Abwechslungsreiche Stimmung war garantiert

Die Besucherinnen und Besucher freuten sich über einen musikalisch abwechslungsreichen Abend voller mitreißender Beats, eine facettenreichen Stimme und viele Hits zum Mittanzen und Mitsingen. Auch Radio Wien DJ Mike sorgte wieder für beste Stimmung.

Link:

Werbung X