Die schönsten Bilder vom Afterwork

Die Radio Wien Afterwork Music Lounge findet hat am 29. Mai im Hotel Herrenhof Steigenberger im 1. Bezirk stattgefunden. Zu Gast war der Nachwuchssänger Christoph Prinz mit seiner vierköpfigen Band The Princetones.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 29. Mai 2018

Der geborene Wiener Christoph Prinz möchte seinem Publikum ein Showprogramm bieten, das Welthits mit spannenden Geschichten atmosphärisch verbindet. Eine Abwechslung aus Tanzmusik, Balladen und zeitlosen Welthits von den 1950er Jahren bis hin zur Gegenwart garantieren beste Unterhaltung. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich auf Hits großer Stars von Rat Pack und Mat Monroe über Lionel Richie bis Gregory Porter – interpretiert im Stil der Princetones – freuen.

Zeitlose Welthits laden zum Tanzen und Feiern ein

Unterstützt wurde Christoph Prinz von jungen großartigen österreichischen Musikern wie Clemens Rofner am Bass, Raphael Krenn auf der Gitarre, Florian Nentwich am Piano und dem Schlagzeuger Simon Springer. Das Publikum konnte sich mit der Band auf eine musikalische Reise durch die vergangenen Jahrzehnte freuen. Mitdabei war auch wieder Radio Wien DJ Mike, der wie immer für Partylaune sorgte.

Link: