Ambros trennt sich von Freundin

Seit 2004 sind Austropop-Urgestein Wolfgang Ambros und Anne Reger liiert gewesen, doch vor einigen Monaten haben sie sich heimlich getrennt, wie die Tageszeitung „Österreich“ berichtet. Laut dem Zeitungsbericht leben sie aber noch im selben Haus.

2010 erlebte Ambros späte Vaterfreuden durch die Geburt seiner Zwillinge. Doch schon im Sommer „kriselte es in der Beziehung mit Anne. Kurz darauf trennten sich die beiden still und heimlich“, heißt es in dem Zeitungsbericht. Der Sänger bestätigte die Trennung über seinen Manager.

Wolfgang Ambros

APA/Andreas Pessenlehner

Ambros auf der Bühne

„Haus ist groß genug für räumliche Trennung“

Aus der gemeinsamen Villa im Tiroler Waidring sei weder Ambros noch Reger ausgezogen. „Sie haben sich arrangiert, und das Haus ist groß genug für eine räumliche Trennung“, berichtete die Zeitung. Um die Zwillinge wollen sich vorerst beide weiter kümmern.

Links: