Harleys donnerten über die Ringstraße

Es war weder zu überhören noch zu übersehen: Mehr als 2.000 Harley-Davidson-Fahrer haben am Sonntag die Wiener Innenstadt zum Erbeben gebracht. Die sechste Harley-Parade führte von der Prater Hauptalle über die Wiener Ringstraße und zurück.

TV-Hinweis:

Den „Wien heute“-Beitrag dazu sehen Sie am Sonntag, 20. Juli 2014, ab 19.0 Uhr in ORF 2 und danach on Demand.

Es war der Höhepunkt der Vienna Harley Days: Tausende Fahrer und Fahrerinnen formierten sich in der Prater Hauptallee zur großen Runde über den Ring. Selbst göttlicher Beistand wurde den Harley-Fans zuteil, gespendet von Dompfarrer Toni Faber, der sich danach gleich per Harley zum nächsten Termin, einer Taufe im Stephansdom, verabschiedete.

Fotos von der Harley Davidson Parade 2014

Rund 40 Minuten dauerte die Parade, die von der Prater Hauptallee über die Wiener Ringstraße und wieder zurück führte.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link: