Familienstreit: Mann verletzte zwei Polizisten

In der Nacht auf Samstag hat ein alkoholisierter Familienvater in Liesing randaliert. Der 41-Jährige schlug seine Tochter und bedrohte seine Frau. Nachdem die Polizei gerufen worden war, attackierte er auch zwei Beamte.

Der Familienstreit passierte in einer Wohnung in der Gregorygasse. Der 41-jährige war unter starkem Alkoholeinfluss so rabiat geworden, dass die Polizei gerufen wurde. Der Mann verhielt sich beim Eintreffen von zwei Polizisten äußerst aggressiv, bedrohte sie und verletzte sie mit Fußtritten und Faustschlägen leicht.

Die 14-jährige Tochter sowie ein Polizist wurden mit dem Rettungsdienst zur Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der 41-jährige Beschuldigte wurde festgenommen und befindet sich in Haft. Beide Polizisten konnten weiter ihren Dienst versehen.