Frau stach Partner in den Oberarm

In Wien-Margareten ist am Sonntagvormittag ein Streit zwischen einer 22-jährigen Frau und ihrem 25-jährigen Partner eskaliert. Beide verletzten sich gegenseitig mit einem Messer und mussten im Spital behandelt werden.

Der Streit eskalierte am Vormittag in einer Wohnung in der Rechten Wienzeile. Worüber das Paar gestritten hatte, konnte die Polizei noch nicht beantworten. Mehrere Nachbarn verständigten den Polizeinotruf. Die Beamten nahmen beide Beteiligte fest, da sie sich gegenseitig mit einem Messer attackiert und verletzt hatten.

Die Frau musste in einem Spital an der rechten Hand operiert werden. Der Mann wurde nach ambulanter Behandlung im Spital, er hatte eine Stichverletzung im Bizeps, inhaftiert. Beide Beteiligten wurden angezeigt. Gegen den 22-Jährigen wurde zudem ein Betretungsverbot für die gemeinsame Wohnung verhängt.