Traktor krachte gegen Badner Bahn

Ein Traktor ist am Sonntag in Wien-Liesing in eine Garnitur der Badner Bahn gekracht. Der Traktor war mit einem Schneepflug unterwegs, verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Trotz einer Notbremsung konnte der Fahrer der Badner Bahn den Unfall nicht verhindern. Laut Polizei soll der Traktorfahrer ein Haltesignal übersehen haben. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es hat aber erhebliche Verspätungen bei der Badner Bahn gegeben.

Zu einer Massenkarambolage ist es am Sonntagnachmittag in Niederösterreich gekommen. Auf der Westautobahn bei Amstetten waren mehr als 50 Fahrzeuge in beiden Fahrtrichtungen betroffen - mehr dazu in A1: Massenkarambolage bei Amstetten (noe.ORF.at).

Ein Streufahrzeug wurde am Sonntagvormittag auf der A3 bei Trumau bei der Absicherung eines Unfallortes gerammt. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt, drei Personen wurden zum Teil schwer verletzt - mehr dazu in A3: Auffahrunfall mit sieben Autos (noe.ORF.at).