Trabrennunfall: Mann im künstlichen Tiefschlaf

Ein 69-jähriger Mann, der am vergangenen Wochenende bei einem Rennen auf der Trabrennbahn in der Krieau schwer verletzt wurde, liegt nun im künstlichen Tiefschlaf und schwebt weiterhin in Lebensgefahr.

Nach einem Unfall bei einem Traber-Rennen in der Wiener Krieau liegt ein 69-Jähriger im künstlichen Tiefschlaf. Der Salzburger hatte am Sonntagabend beim Hermann-Holzwarth-Gedenkrennen einen Unfall mit einem 28-jährigen Kontrahenten aus Niederösterreich, bei dem er schwere Kopfverletzungen erlitten hat und in ein Unfallkrankenhaus eingeliefert worden war.

Sulkys überschlagen

Laut einer Sprecherin der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt (AUVA) schwebte der 69-Jährige am Dienstag weiter in akuter Lebensgefahr. Zeugen zufolge hatten sich die Sulkys berührt und danach beide überschlagen - mehr dazu in Mann nach Trabrennen in Lebensgefahr.