Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Eine 51-jährige Frau ist heute Früh bei einem Verkehrsunfall in Döbling ums Leben gekommen. Sie wurde von einem Lkw erfasst. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

Die 51-Jährige, die Polizei hat das Alter der Frau korrigiert, wollte an der Kreuzung Hohe Warte-Barawitzkagasse auf einem Zebrastreifen die Straße überqueren, als sie von einem Lkw erfasst wurde. Der Lkw war laut Polizei bei Grün abgebogen. Der Fahrer dürfte die Fußgängerin übersehen haben.

Junge Frau stirbt bei Verkehrsunfall

ORF

Frau starb an Unfallstelle

Lkw-Lenker erlitt einen Schock

Die Wiener Berufsrettung war mit Sanitätern, Notarzt und einem Rettungshubschrauber im Einsatz. Dennoch konnte sie der Frau nicht mehr helfen. Der 50-jährige Lkw-Lenker erlitt einen Schock. Die Rettung brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Junge Frau stirbt bei Verkehrsunfall

ORF

Lenker des Schuttkippers wurde in Spital gebracht