Pamela Anderson überraschend am Opernball

Die Schauspielerin Pamela Anderson wird den heurigen Opernball besuchen. Es ist nicht der erste Auftritt von Anderson am Opernball. 2003 sorgte die gebürtige Kanadierin als Gast von Richard Lugner für gehöriges Chaos.

Anderson kommt anstelle des gesundheitlich angeschlagenen Alain Delon in die Loge der UnternehmerFamilie Wess - mehr dazu in Opernball: Alain Delon sagt ab. „Wir haben aus der Not eine Tugend gemacht“, sagte Florian Wess. Anderson macht auch das Rahmenprogramm mit. Nach dem Ball besucht sie gemeinsam mit Anthony Delon und „Dschungelcamperin“ Helena Fürst um 1.30 Uhr noch die „große Opernball-Aftershow Party“ im Wiener Club Palffy.

Pamela Anderson am Opernball

APA/Harald Schneider

Medienwirbel um Pamela Anderson

Chaos beim ersten Besuch 2003

Es ist nicht der erste Auftritt von Anderson am Opernball. Schon 2003 war sie Gast von Baumeister Richard Lugner gewesen. Ihr Besuch sorgte für gehöriges Chaos. Die Schauspielerin konnte damals die Loge nicht einmal verlassen, um auf die Toilette zu gehen, da sich sofort mehr als 20 Kamerateams auf sie stürzten und sie fast zu Boden rissen.

„Ich habe wirklich Panik. Kaum gehe ich hinaus, wird von allen Seiten an mir gezerrt, ich halte das nicht aus“, meinte Anderson damals.

Heuer sitzt die amerikanische Schauspielerin Brooke Shields in der Loge von Richard Lugner. Zusätzlich lud er den niederländischen Rapper Mr. Probz ein.

Links: