Klein-Lkw geriet in Vollbrand

Auf der Eßlinger Hauptstraße in der Donaustadt ist ein Klein-Lkw in Brand geraten. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig in eine Seitengasse steuern und aussteigen. Die Brandursache ist noch unklar.

Während der Fahrt bemerkte der Lenker des Klein-Lkw Rauch aus seinem Fahrzeug austreten. Er hielt an und alamierte die Feuerwehr. Als diese bei der Eßlinger Hauptstraße eintraf, stand der Lkw bereits in Vollbrand, wie die Feuerwehr am Freitag berichtete.

Lkw Brand

MA 68/Lichtbildstelle

Der Lkw brannte auf der Eßlinger Hauptstraße völlig aus

Feuer rasch gelöscht

Mittels einer Löschleitung konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Das Autowrack wurde zudem noch ein paar Meter weitergeschleppt, um den Verkehr nicht zu behindern. Die Brandursache ist bisher noch unbekannt, verletzt wurde niemand.