Gegen Kleinbus geprallt: Zwei Verletzte

Am Sonntagabend ist ein Pkw gegen einen abgestellten Lkw geprallt. Dabei sind der 84-jähriger Lenker und seine 86-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden. Der Kleinbus wurde zehn Meter gegen einen Baum geschleudert.

Die beiden Pensionisten erlitten laut Wiener Berufsrettung Prellungen und mehrere Knochenbrüche. Der Pkw war gegen 19.45 Uhr in der Liebhartstalstraße gegen den Kleinbus geprallt.

Unfall

MA 68 Lichtbildstelle

Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend in der Liebhartstalstraße

Kleinbus gegen Baum geschleudert

Der Kleinbus dürfte laut Rettung unbesetzt abgestellt gewesen sein. Das Fahrzeug wurde gegen einen etwa zehn Meter entfernten Baum geschleudert, während der Pkw schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen blieb.

Unfall

MA 68 Lichtbildstelle

Die Pensionisten erlitten Prellungen und Knochenbrüche

Feuerwehr befreite Insassen

Die Insassen wurden von der Feuerwehr mit hydraulischen Geräten befreit. Der Kleinbus musste mit Hilfe einer Seilwinde zurück auf die Straßen gezogen werden.