Schwerverletzter bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Penzing ist am Donnerstagabend ein 16-jähriger Beifahrer schwer verletzt worden. Zwei weitere Jugendliche wurden leicht verletzt. Das Unfallauto war gegen einen Baumstumpf geprallt.

Laut Wiener Berufsrettung kam das Fahrzeug mit drei Personen in der Kefergasse in Penzing von der Fahrbahn ab. Der 17-jährige Lenker und eine 16-jährige Beifahrerin konnten einen weiteren 16-Jährigen zwar selbst aus dem Auto bergen. Der 16-Jährige wurde aber schwer verletzt. Die beiden anderen Beteiligten erlitten Prellungen und wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Autowrack nach Unfall in Penzing

MA 68/Lichtbildstelle

Ein 16-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt

Die Wiener Feuerwehr war mit drei Einsatzfahrzeugen und 16 Einsatzkräften am Unfallort.

Feuerwehrmann bei Unfall in Penzing

MA 68/Lichtbildstelle

Die Feuerwehr sicherte den Unfallort