Fußball: Rapid präsentiert neue Heimtrikots

Rapid hat am Freitag im Allianz Stadion in Wien seine neuen Heimtrikots für die kommenden beiden Saisonen präsentiert. Diese sind beinahe ganz in grün gehalten. Neu sind unter anderem dunkle Querstreifen.

Die neuen Trikots werden von den Kickern erstmals am Sonntag im letzten Liga-Match daheim gegen St. Pölten getragen. Auch vier Tage danach im Cupfinale gegen Red Bull Salzburg kommen sie zum Einsatz. „Schön“ seien die neuen Trikots, befand Kapitän Steffen Hofmann im ORF-Interview. „Etwas ganz anderes, aber sehr gelungen“, so der Mittelfeld-Spieler, der verriet, dass er Größe „Small“ trage.

Rapid-Trikots im Wandel der Zeit:

Zusammenarbeit mit Adidas verlängert

Produziert wurde die neue Wäsche von Adidas - der Sportartikelkonzern gab bei dieser Gelegenheit die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Rapid bis einschließlich der Spielzeit 2020/21 bekannt.