Drei Schwerverletzte bei Unfall mit Taxi

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Taxi in der Nacht auf Montag sind in Wien-Liesing drei Personen schwer verletzt worden. Die drei Insassen wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 2.15 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall im Bereich der Triester Straße. Ein 32-jähriger Taxifahrer lenkte sein Fahrzeug vermutlich auf der Triester Straße stadteinwärts. An der Kreuzung mit der Sterngasse kam er von der Fahrbahn ab und rammte eine Werbetafel und einen Abweisbalken.

Schwerer Verkehrsunfall

LPD Wien

Der Taxifahrer war im Auto eingeklemmt

Der Lenker, eine 30-jährige und eine 33-jährige Passagierin wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Taxifahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Hilfe hydraulischer Werkzeuge geborgen werden.

Unfall Liesing

Berufsrettung Wien

Die Feuerwehr musste den Taxifahrer aus dem Auto befreien