Schwerer Unfall vor Kaisermühlentunnel

Ein Auffahrunfall mit hoher Geschwindigkeit hat Sonntagfrüh auf der Donauuferautobahn (A22) vor dem Kaisermühlentunnel einen Schwer- und zwei Leichtverletzte gefordert. Ein 34-Jähriger erlitt schwere Kopfverletzungen.

Kurz nach 6.00 Uhr wurde die Berufsrettung Wien zum Unfallort auf der A22 vor dem Kaisermühlentunnel in Fahrtrichtung Stockerau gerufen. Der 34-jährige Lenker eines der beiden beteiligten Pkw wurde von der Rettung notfallmedizinisch versorgt und mit schweren Kopf- und Fußverletzungen ins Spital gebracht. Die Berufsfeuerwehr hatte ihn mit hydraulischen Mitteln aus dem Wagen befreit.

Wrack nach Unfall auf Donauuferautobahn bei Kaisermühlentunnel

Berufsrettung Wien

Ein 34-Jähriger erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma

Verletzte in Krankenhäuser gebracht

Die Insassen des zweiten Pkw, die 28-jährige Lenkerin sowie ihr 30-jähriger Beifahrer, kamen mit Prellungen und Abschürfungen davon. Auch sie wurden von den Rettungsteams ins Krankenhaus gebracht.

Autowrack nach Unfall Donauuferautobahn

Berufsrettung Wien

Die Feuerwehr musste den Lenker mit hydraulischen Mitteln aus dem Wagen befreien