Begeisterung für Robbie Williams

Begeistert haben sich Fans von Robbie Williams nach dem Konzert im Ernst-Happel-Stadion gezeigt. Besonders freute die Fans, dass Williams auch seine Frau und seinen Vater auf die Bühne holte.

Bei „Something stupid“ kniete Williams vor seiner Frau Ayda und blendete die 53.000 Zuschauer und Zuschauerinnen im Stadion komplett aus. Wie wichtig ihm seine Familie ist, zeigte er auch im Duett mit seinem Vater, mit dem er gemeinsam „Sweet Caroline“ sang, aber auch mit netten Anekdoten über seine Kinder. „Dass er seine Frau und seinen Papa auf der Bühne hatte, war herzerwärmend“, zeigte sich eine Besucherin nach dem Konzert entsprechend begeistert.

Auch weitere Kommentare von Fans waren durchwegs positiv. „Super, einwandfrei, emotional“, „eine super Stimmung, wirklich sehr schön“, „eine super Show, wirklich phantastisch“, „es war das vierte Konzert von ihm, bei dem ich war, und es war besser denn je, sensationell“, „so viel Freude, und er ist so nah an uns gewesen, dabei hab ich noch gedacht, Stehplätze wären nicht so gut“, „er ist ein wirklich guter Entertainer, es war ein schönes Konzert“, hieß es etwa gegenüber „Wien heute“.

Williams spielte alle großen Hits. Bei „Love my Life“ schwebte er in einem überdimensionalen Boxhandschuh über die Köpfe der Menge. Zwischen der Musik waren es aber vor allem auch seine launigen Moderationen, die für beste Stimmung sorgten - mehr dazu in Robbie entertaint Wien (oe3.ORF.at).

Begeisterung bei Robbie Williams-Konzert

Robbie Williams war beim Konzert im Happel-Stadion nicht der einzige Williams auf der Bühne. Sein Vater und seine Frau sagen Duette mit ihm.

Link: