Kastenwagen fuhr beinahe in Liesingbach

Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist ein Fahrer eines Kastenwagens am Donnerstagvormittag in Liesing von der Straße abgekommen. Er prallte gegen zwei Bäume und blieb auf der Böschung des Liesingbachs hängen.

Der Fahrer war auf der Breitenfurter Straße unterwegs. Bei dem Unfall wurde der Wagen auf der Beifahrerseite schwer beschädigt, der Fahrer blieb weitgehend unverletzt und konnte das Unfallfahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr sicherten zunächst das Unfallfahrzeug.

Breitenfurter Straße komplett gesperrt

Das Autowrack wurde von einem Abschleppfahrzeug mit der Seilwinde auf die Straße gezogen und auf einer Wiese neben der Straße gesichert abgestellt. Während der Aufräumarbeiten war die Breitenfurter Straße für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt.