Radio Wien-Lichterfest an der Alten Donau

Es gehört zum Sommer wie Urlaub, laue Abende und Sonnenuntergang: das Radio Wien-Lichterfest an der Alten Donau. Am 26. Juli verzauberten wieder geschmückte Boote, Lampions und ein Riesenfeuerwerk das Publikum.

„Man hat das Gefühl, man ist irgendwo tief im Süden“, "unzählig viele Boote, traumhaft, „schönes Flair, schönes Ambiente“ - die Kommentare der Besucher zeigten die Begeisterung.

Sendungshinweis:

Guten Morgen Wien, 27.Juli 2014

Livemusik gab es vom Singer-Songwriter Wolfgang Glöckl, der von seinem Auftritt auf einem Floss angetan war: „Ein super Ambiente und das Publikum ging super mit und sang bei jedem Lied mit.“

Fotoshow: Radio Wien-Lichterfest an der Alten Donau

Das Radio Wien Lichterfest ist seit Jahren für immer mehr Wienerinnen und Wiener einer der Fixpunkte des Sommers. Den krönenden Abschluss gab es auch heuer: Beim Riesenfeuerwerk wurden bunte und schillernde Muster in den Nachthimmel gezaubert.

Audio: Radio Wien-Reporter Rainer Keplinger beim Lichterfest

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link: