„Bester Lateiner“ Thomas Kraml

Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Der Profitänzer und Dancing Star Thomas Kraml. Im Gespräch mit Barbara Thürschmid gibt der Profitänzer Einblicke in die Tanzarbeit mit den Promis und zeigt sich auch ganz privat.

Er ist erst 34 Jahre jung, hat aber schon sehr viel erreicht. Er besitzt drei Tanzschulen in Wien und ist fixer Bestandteil als Profitänzer in der erfolgreichen TV-Show „Dancing Stars“. Der Wiener Thomas Kraml. Sein Erfolgsrezept: „Jeder weiß dass ich ein Perfektionist bin und auch ein Gerechtigkeitsfanatiker. Trotzdem aber braucht keiner Angst vor mir zu haben, ich bin auch ein Teddybär“, schmunzelt er. Zum Tanzen selbst kommt er als Chef nicht mehr allzu oft, jedoch erinnert er sich gern an seinen schönsten Tanz in seinem Leben. Den Hochzeitswalzer mit seiner Frau.

Thomas Kraml Portrait

fotoweinwurm.at

Körper, Geist und Seele

Auch wenn Thomas Kraml mal nicht übers Tanzparkett schwebt, hält er sich fit. Gemeinsam mit seiner Frau, die ihn auch im Business rund um die Uhr unterstützt, macht er am liebsten Abenteuerurlaube. „Beim Trekkingurlaub im Himalayagebiet und auf der Wanderung am Jakobsweg bekommen wir unsere Köpfe wieder frei vom stressigen Alltag“, meint Kraml.

Sendungshinweis:

Menschen im Gespräch“ mit Barbara Thürschmid und Thomas Kraml, am 5.Dezember, 19.00 Uhr

Seine Heimatstadt Wien ist die Stadt in der er alt werden will. Wann immer es die Zeit zulässt, bummelt er durch die City und genießt die Atmosphäre. Der Stadtpark mit dem Kursalon Hübner zählt zu seinen Lieblingsplätzen. Dort hat er geheiratet und jetzt veranstaltet er dort auch jedes Jahr einen Ball.

Links:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Thomas Kraml in „Menschen im Gespräch“