Das war der Dancing Stars Ball 2017

Unter dem Motto „Tanzen mit den Stars“ waren Fans am 30. April zum „Radio Wien“ Dancing Stars Ball im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn eingeladen. Neben vielen Prominenten konnte das Dancing Stars Orchester live erlebt werden.

Das Dancing Stars Orchester und die Tanzpaare der aktuellen Staffel machten den Ball zu einer besonderen Tanzveranstaltung. Durch den Abend führten „Radio Wien“ Programmchefin Jasmin Dolati gemeinsam mit „Wien heute“ und „Guten Morgen Österreich“ Moderator Patrick Budgen.

Special Guests waren die Weltmeister der Mentalmagie Thommy Ten und Amelie Van Tass. Eröffnungsshow-Tänze unter der Choreografie von Ferdinando Chefalo waren ein weiteres Highlight des Abends.

Dancing Stars wurden zu „Singing Stars“

Thomas Rabitsch, der musikalische Leiter des Orchesters, arrangierte für die Gäste die schönsten Musiktiteln. So manche Dancing Stars wurden an diesem Abend auch zu „Singing Stars“. Volker Piesczek etwa hat mit einigen Nummern eingeheizt.

„Dancing-Stars-Party“ in Schönbrunn

Ganz ohne Jurybewertung legten die Dancing-Stars mit ihren Fans heiße Sohlen aufs Parkett. Mehr als 1.000 Besucher waren bei der „Radio Wien“-Party dabei.

Um Mitternacht konnte man eine fulminante Tanzperformance der Profitänzerinnen und Tänzer erleben. Unter der Ansage von Profitänzer Thomas Kraml wurde nach der Mitternachtseinlage natürlich auch wieder Quadrille getanzt. Eine Showeinlage mit Publikumsbeteiligung von Thommy Ten und Amelie van Tass war wohl der Höhepunkt dieser besonderen Ballnacht.

Zu etwas späterer Stunde sorgte dann Radio Wien DJ Johannes Willrader für ausgelassene Stimmung.

Links: