Talk im Turm über Beziehungen

Wie schaffe ich es eine glückliche Beziehung zu führen - privat und beruflich? Das ist die Frage, die Radio Wien Programmchefin Jasmin Dolati mit Experten beim Talk im Turm diskutiert.

Hinter einer tollen Partnerschaft stecken große Gefühle - und die Fähigkeit, auch im Alltag miteinander glücklich zu sein. Gibt es eine Anleitung zum Finden und Behalten der Liebe? Und wie schaut es in Sachen „gute zwischenmenschliche Beziehungen“ am Arbeitsplatz aus? Was können wir beachten um ein gutes Miteinander zu erreichen, schließlich verbringen wir im Job meist mehr Zeit als daheim.

Sendungshinweis:
Radio Wien Talk im Turm, 18.Dezember, 19.00 Uhr

Muss man Beziehungen leben lernen, darf das mitunter auch anstrengend und mühsam sein? Oder soll das alles nicht zu ernst genommen werden und die Leichtigkeit im Mittelpunkt stehen? Und was, wenn es mal richtig kracht. Was, wenn es so gar nicht rund läuft und die Beziehungen privat und im Job nicht funktionieren?
Dann ist guter Rat wohl teuer. Oder doch nicht?

junge Paare

colourbox.de

Talk im Turm am 12. Dezember im Ringturm

„Glückliche Beziehungen führen - beruflich und privat“ ist der Titel von Talk im Turm zum wohl spannendsten Thema seit es die Menschheit gibt. Unter der Leitung von Radio Wien Programmchefin Jasmin Dolati.

Anmelden können Sie sich hier

Ihre Gäste diesmal sind Mag. Dr. Monika Wogrolly, Psychotherapeutin und Buchautorin „Die Beziehungsformel“ und der KURIER-Kolumnist und Kabarettist Guido Tartarotti.

Link: