Kaya Yanar bei Menschen im Gespräch

2001 ist er mit seiner Ethnocomedy „Was guckst Du“ voll durchgestartet. Heute, 17 Jahre später, ist er immer noch einer der beliebtesten Comedians Deutschlands. Kaya Yanar ist zu Gast bei Menschen im Gespräch und Michael König.

Aktuell mit seinem neuen Programm „Ausrasten für Anfänger“ auf der Bühne, spricht Kaya Yanar bei Michael König übers Älterwerden, Familie, Karriere und das Anderssein und natürlich auch übers Ausrasten.

Kaya Yanar

Daniel Preprotnik

Sendungshinweis:

„Menschen im Gespräch“, Montag, 16. April, 19.00 Uhr

„Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als Zehnjähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20-Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30-Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40-jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!“