Literatursalon mit Michael Hufnagl

Journalist und Autor Michael Hufnagl ist mit seinem Buch „Mannsbilder“ zu Gast im Radio Wien Literatursalon, am 8. April in den Sträußelsälen im Theater in der Josefstadt.

In 99 Kolumnen, die Michael Hufnagl für ein Frauenmagazin geschrieben hat, spielt Hufnagl mit viel Humor und Augenzwinkern mit Mann-Frau-Klischees, nachzulesen in „Mannsbilder“.

Sendungshinweis: Best-Of-Literatursalon mit Michael Hufnagl, 9.April 2018, 19.00 bis 21.00 Uhr

Im Gespräch mit Leila Mahdavian erzählt er wie die eine oder andere Kolumne entstanden ist und welche lustigen und skurrilen, aber auch berührenden Momente ihn zum Schreiben inspiriert haben.

Michael Hufnagl und Leila Mahdavian

Radio Wien

Radio Wien-Literatursalon-Anmeldung

Wenn Sie beim Radio Wien Literatursalon mit Michael Hufnagl am 8. April um 11 Uhr in den Sträußelsälen im Theater in der Josefstadt dabei sein sollen, bitte hier anmelden, die Plätze werden verlost.