Afterwork mit Astrid Golda

Die Radio Wien Afterwork Music Lounge hat am 27. März wieder im Hotel Herrenhof Steigenberger stattgefunden. Zu Gast ist die österreichische Popsängerin Astrid Golda und Band. Geboren und aufgewachsen ist die Sängerin in Wien.

Nach ihrer musikalischen Ausbildung war Astrid Golda mit eigenen Musik-Comedy Programmen in Österreich erfolgreich unterwegs. Neben Auftritten als Backgroundsängerin bei Johnny Logan, Wolfgang Ambros, Hansi Lang, Uli Baer und vielen anderen, gründeten sie das Pop Drei-Mäderl Haus. Mit dem Hit „Always Gonna Be Around You“ erreichte die Formation Three Girls Madhouse nationalen Bekanntheitsgrad.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Wien“, 28. März 2018

Das Allround Talent Astrid Golda, die sich auf Theaterbühnen genauso zuhause fühlt, wie auf Konzertbühnen, hat nun ihr zweites Album herausgebracht, das auch auf Vinyl zu hören ist. Mit der Single „Sag ja“ ist sie auch im Radio zu hören. Neben eigenen deutschsprachigen Songs, umfasst das von ihr präsentierte Programm in der Afterwork Music Lounge auch zahlreiche Hits sowie Balladen aus den Genres Rock und Pop.

Abwechslungsreiche Stimmung garantiert

Gespielt wurden beliebte Ohrwürmer wie „Kiss“ von Prince oder „Thorn in my Side“ von den Eurythmics, welche die Sängerin mit ihrer Band performte. Unterstützt wurde Astrid Golda von ihrer sechsköpfigen Band und von Radio Wien DJ Mike.

Link: