Wie Mann und Frau ticken

Bekanntlich hakt es oft zwischen männlich und weiblich. Aber gibt es dieses „typisch Mann“ oder „typisch Frau“ überhaupt? Und wie können wir damit umgehen? Talk im Turm widmet sich diesem spannenden Thema.

Ziehen sich Gegensätze an oder geht es um Gleichklang? Und das alles in der heutigen Zeit, in der alles anders als früher und nochmal ganz anders als in der Evolution ist! Gibt es überhaupt „typisch männlich“ und „typische weiblich“? Radio-Wien-Programmchefin Jasmin Dolati hat den bekannten Psychiater Raphael Bonelli und Wienerin-Chefredakteurin Barbara Haas zu diesem spannenden Thema eingeladen.

Mann und Frau sitzen auf Bank

Colourbox.de

Talk im Turm über Stress zwischen Mann und Frau

Müssen wir das Verhältnis von Mann und Frau neu verhandeln?

Sendungshinweis:
Radio Wien Talk im Turm, 12. November, 19.00 Uhr

Wir leben in Zeiten wo echte Kerle eine Prinzessin sein dürfen - und Prinzessinnen echte Kerle sein können. Und das ist gut so. Gibt es trotzdem „typisch männlich“ und „typisch weiblich“? Kann das manchmal sogar genau andersrum sein? Wenn Sie den spannenden Talk im Turm zum Thema „Wie Mann und Frau ticken“ mit Jasmin Dolati, Raphael Bonelli und Barbara Haas hören wollen, geht das hier...

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar