Afterwork mit Kana und Band

Eine großartige Sängerin war bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge am 27. November im Hotel Herrenhof Steigenberger zu Gast. Die Sängerin Kana sorgte mit ihrer Band für einen wunderbaren Abend.

Kana Shimanuki wurde 1988 in Kanada als Tochter eines japanischen Managers und einer brasilianischen Krankenschwester und Sambatänzerin geboren. Aufgewachsen ist die Sängerin in Los Angeles. Seit ihrem Jazzstudium gehört ihre Liebe Brasilien und dem Bosa Nova. Sie spricht mehrere Sprachen und hat schon als vier-jährige die Bühne für sich entdeckt.

Sendungshinweis

„Radio Wien am Vormittag“, 28. November 2018

Nächstes Jahr wird Kana ihr Debütalbum mit dem Titel „I LOVE LOVE“ heraus bringen. In der Radio Wien Afterwork Music Lounge präsentierte Kana exklusiv einige Songs aus ihrem neuen Album, gemischt mit beliebten amerikanischen Jazz- und brasilianischen Bossa Nova Klassikern. Kana ist auch als „The new voice of Bossa Nova“ bekannt.

Link: