Nielsen strahlt an „Lügners“ Seite

Wenige Stargäste von Richard Lugner haben an der Seite ihres Gastgebers so gestrahlt wie Brigitte Nielsen. Bei der traditionellen Pressekonferenz in der Lugner City freute sie sich einmal mehr auf die „quality time“ mit „Lügner“.

Die dänische Schauspielerin und amtierende Dschungelkönigin fiebert ihrem ersten Opernballbesuch geradezu entgegen: „Ich habe viel, viel vor. Viel Spaß und viel tanzen“, freute sie sich. Euphorisch zeigte sie sich auch angesichts ihres roten Prachtkleides samt 1.000 aufgestickten Rosen, das für sie ausgesucht worden ist. „Ich habe schönste Kleid in der Welt. Wie bei ‚Gone with the Wind‘.“ Sie könnte sich sogar für den Abend eine neue Frisur vorstellen. Einzelheiten wollte sie aber keine verraten.

Am meisten freut sich Nielsen auf ein Wiedersehen mit Co-Star Roger Moore. „Er ist ein guter Freund von mir“, sagte die Schauspielerin.

Bildershow: Nielsen in Wien

Wien hat es der Schauspielerin ebenfalls angetan. „Wien ist super“, meinte Nielsen. Nach ihrem Opernballbesuch habe sie auch noch einige Tag Zeit, sich die Stadt anzusehen. „Ich möchte eine ganz normale Sightseeingtour machen. Es gibt so viele schöne Plätze“, so die Dänin. Begleitet wird Nielsen bei ihrem Wien-Aufenthalt von ihrem Ehemann Mattia Dessi.

Lugner über alle Maßen glücklich

Gastgeber Lugner war ebenfalls begeistert. „Sie ist der netteste Gast, den wir je hatten. Und sie spricht Deutsch“, so der Baumeister. Gefreut dürfte ihn auch haben, dass die Autogrammstunde im Anschluss an die Pressekonferenz zahlreiche Schaulustige in die Lugner City zog. Die Fans begrüßten Nielsen mit Applaus und sie bot ihrem Publikum eine Show: Tanz- und Gesangseinlagen zählten ebenso zu ihrem Repertoire wie Küsse für ihren Gastgeber Lugner und Ansprachen auf Deutsch.

Lugner mit Nielsen

APA/Hochmuth

Blitzlichtgewitter für Lugner und Nielsen

Das sind die Stars beim Opernball

Die prominente Gästeliste ist heuer besonders lang. Helena Christensen, Boris und Lilly Becker, Roger Moore und Nicholas Ofczarek haben sich für den Ball der Bälle angesagt - mehr dazu in Das sind die Stars beim Opernball.

Links: