Burggarten wird zum Yoga-Studio

Der Burggarten verwandelte sich am Sonntag in das wohl größte Yoga-Studio des Landes, dort findet die „Yoga Convention“ statt. Reger Zulauf wird erwartet, denn Yoga erfreut sich steigender Beliebtheit - nicht nur bei Frauen.

Wer Lust hat, einmal in eine Yoga-Stunde reinzuschnuppern oder seine Bewegungskünste in der Großgruppe zu testen, kann heute seine Yoga-Matte mitten in der Stadt unter freiem Himmel ausrollen. Und findet sich damit sicherlich in guter Gesellschaft.

Veranstaltungshinweis:

Burggarten,
9.00 Uhr - 15.00 Uhr

5.000 Teilnehmer im vergangenen Jahr

Vergangenes Jahr sind rund 5.000 Menschen gekommen, um Positionen wie den Sonnengruß, die Kobra, die Schildkröte oder den herabschauenden Hund zu probieren - mit mehr oder weniger großem Geschick. Doch einmal mehr gilt: Dabei sein ist alles. Auch immer mehr Männer schätzen das Powerprogramm, das nicht nur beweglich macht, sondern fast alle Muskelpartien kräftigt. Yoga-Studios stellen die vielen verschiedenen Yoga-Arten vor.

Yoga

photograph lipiarski

Trainingseinheiten gibt es im Halbstundentakt. Kinder können selbstverständlich mitmachen. Falls sie dazu keine Lust haben, ist eine kostenlose Betreuung mit Basteln, Schminken und Spielen zur Stelle.

Link: