Uwe Kröger in finanziellen Nöten

Der in Wien lebende Musical-Star Uwe Kröger hat finanzielle Probleme. Er könne seine finanziellen Verpflichtungen nicht mehr erfüllen, bestätigte sein Management. Ein „Sanierungsverfahren“ wurde eingeleitet.

Kröger könne seine Verpflichtungen „trotz zahlreicher guter und finanziell interessanter Engagements und Galas“ nicht mehr erfüllen, bestätigte das Management einen Bericht der „Kronen Zeitung“ (Donnerstagsausgabe). Das „Sanierungsverfahren“ wurde auf Anraten des Anwalts von Kröger in Wien eingeleitet. Der 51-jährige Musical-Star will so „seine Finanzen wieder in Ordnung bringen“.

Uwe Kröger mit Torte

© Sabine Hauswirth

Kröger will seine Finanzen mit einem Sanierungsverfahren ordnen

Zahlreiche Auftritte in kommenden Monaten

Kröger ist in den nächsten Monaten in zahlreichen Produktionen national und international beschäftigt. So wird er ab August im Festspielhaus Füssen im Musical „Ludwig2“, am Salzburger Landestheater in „Spamalot“, am Tiroler Landestheater in „Nostradamus“, im Wiener MuseumsQuartier, in München und Merzig in „Addams Family“ und in Dresden in „Cage aux Folles“ zu sehen sein.

Links: