Messerstiche: 16-Jähriger außer Lebensgefahr

Außer Lebensgefahr befand sich am Sonntag jener 16-jähriger Bursch, der Freitag nach einem Streit in einem Lokal in Favoriten schwere Messerstichverletzungen erlitten hatte. Die Tatverdächtigen sind weiterhin flüchtig.

Das 16-jährige Opfer war laut Wiener Polizei mit seinem 17-jährigen Cousin in einem Lokal gewesen und dort mit drei unbekannten Männern in Streit geraten - mehr dazu in Messerstecherei: 16-Jähriger in Lebensgefahr. Es ging offenbar um die Bezahlung der Zeche.

Favoriten

ORF

Vor diesem Lokal kam es zur Auseinandersetzung

Vor dem Lokal im Bereich der Favoritenstraße kam es zu einer Rauferei, wobei einer der drei Männer den 16-Jährigen mit einem Messer attackierte und ihm lebensgefährliche Verletzungen im Kopf-, Hals- und Oberkörperbereich zufügte. Die Ermittlungen laufen weiter.