Zwei Tote in Floridsdorfer Wohnung

Die Polizei hat in einer Wohnung in der Rußbergstraße in Floridsdorf die Leichen einer Mutter (45) und ihrer Tochter (15) entdeckt. Das berichtete die „Kronen Zeitung“. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Der Ex-Ehemann der Frau hatte nachschauen wollen, weil er von der 45-Jährigen und der 15-jährigen Tochter länger nichts gehört hatte, sagte Polizeisprecherin Irina Steirer. Erst mit Unterstützung durch die Polizei kam er in die Wohnung hinein, wo das Mädchen und seine Mutter in den Betten lagen. Die Toten wiesen bereits starke Verwesungsmerkmale auf.

Die Obduktion der Leichen erbrachte laut Steirer keine Hinweise auf die Todesursache. Äußere Verletzungen seien nicht festgestellt worden, ebenso wenig Hinweise, die auf eine Vergiftung schließen lassen. Unklar ist den Informationen der Polizei zufolge noch, ob die Frauen an Krankheiten litten.

Link: