Ansturm auf Rammstein-Tickets: Zusatztermin

Die deutsche Band Rammstein hat am Donnerstag kurz nach Vorverkaufsstart bereits ein Zusatzkonzert für Wien angekündigt. Die Tickets für das Konzert am 22. August im Ernst-Happel-Stadion waren in Rekordzeit weg.

Nun gibt es auch Karten für das zweite Konzert der Heavy-Metal-Pyrotechniker am 23. August zu kaufen. Zum 25. Bandjubiläum im nächsten Jahr wollen es Rammstein also nochmal wissen. Gespielt wird nur in Stadien. Das Interesse an der „Europe Stadium Tour 2019“ ist enorm. In vielen deutschen Städten waren die Konzerttermine ebenfalls innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Mit neuem Album am Start

Fast zehn Jahre sind seit dem letzten Album vergangen. Erstmals seit zehn Jahren wird die deutsche Band dann auch neues Material am Start haben. Das neue Album soll im Frühjahr erscheinen, wie der Konzertveranstalter am Freitag mitteilte.

Link: