40 Kilo Drogen in Lugner-City-Garage

In einem Auto, das in der Garage des Einkaufszentrums Lugner City in Ottakring abgestellt war, hat die Wiener Polizei 40 Kilogramm Cannabis gefunden. Diensthund Action erschnüffelte das Rauschgift.

Das Cannabis war in vier große Pakete gepackt, die in schwarzen Plastiksäcken lagen und mit Klebebändern verschlossen waren. Diensthund Action erschnüffelte das Cannabis trotzdem. Es handelte sich um eine routinemäßige Schwerpunktkontrolle des Stadtpolizeikommandos und der Polizeihundeeinheit.

"Action" mit erschnüffelten Drogen

LPD Wien

Polizeihund Action entdeckte Drogen

Polizei hält sich bedeckt

Das Cannabis wurde sichergestellt. Wem das Auto gehört, ist unklar. Das Fahrzeug konnte zunächst nicht zugeordnet werden. Details zu dem Auto gab die Polizei unter Hinweis auf laufende Ermittlungen nicht bekannt.