Frau mit drei Promille randalierte

Eine 37-jährige Frau hat am Donnerstagabend vor dem Haus ihres früheren Lebensgefährten randaliert und in der Folge einer Polizistin einen Faustschlag versetzt. Laut Polizei ergab ein Alkotest bei der 37-Jährigen drei Promille im Blut.

Der Ex-Freund alarmierte am Donnerstag gegen 17.00 Uhr die Polizei und gab an, dass die Frau in der Ullmannstraße unentwegt gegen die Garage seines Wohnhauses trat. Als die Polizei ankam, sahen sie die Frau, die am Oberkörper eine kleine, leichte Jacke trug, darunter jedoch nichts. Deshalb übergab der Ex-Freund der Polizei eine Jacke, damit sich die teilweise nackte Frau etwas anziehen konnte. Bei dem Versuch, ihr die Jacke überzustreifen, schlug die Alkoholisierte jedoch einer Polizistin ins Gesicht.

Mehrere Anzeigen nach Festnahme

Die Randaliererin wurde festgenommen und wegen versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt, Lärmerregung, Anstandsverletzung und aggressiven Verhaltens angezeigt. Ein Alkotest ergab, dass die Frau drei Promille Alkohol im Blut hatte.