Reden ohne etwas zu sagen

In der Radio Wien-Serie „Menschen im Gespräch“ ist der „Körpersprecher“ Stefan Verra zu Gast. Er weiß, wie man redet, ohne etwas zu sagen. In seinen Shows begeistert der Österreicher Menschen bis nach China.

„Mein wichtigstes Credo ist. Lachen Sie mehr. Ich bin kein Esoteriker, aber es geht darum, dass man mit einem lächelnden Gesicht dem anderen signalisieren, dass ich nicht gefährlich bin. Damit tut sich der andere leichter, mit uns in Kommunikation zu treten. Daher sollten wir mehr lächeln“, sagt Stefan Verra im Gespräch mit Radio Wien-Reporter Robert Jahn.

Sendungshinweis:

„Radio Wien Magazin“, 26.5.2014

Mit seinem neuen Programm „Ertappt – wenn der Körper spricht “ ist Verra im Dezember in Wien zu sehen, auf Radio Wien spricht er darüber, warum eine ruhige Ausstrahlung nicht immer kompetent wirkt und Frauen grundsätzlich viel besser kommunizieren als Männer.

Stefan Verra

stefanverra.com

„Menschen im Gespräch“ zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Link: