Afterwork Latin Night mit MisSiss

Die Radio Wien Afterwork Music Summer Lounge hat am 31. Juli im Marina Restaurant in der Marina Wien stattgefunden. Zu Gast war die österreichische Sängerin MisSiss mit ihrem Latinprogramm.

Geboren und aufgewachsen ist die Sängerin in der Steiermark, doch schon bald hat sie die Leidenschaft für die Musik und die großen Bühnen für sich entdeckt. MisSiss ist auch mit ihren eigenen Songs wie „Diva“ oder „Revelation Day“ auf Radio Wien zu hören. Schon mit ihrem ersten Soultangos Album war MisSiss auf der Shortlist der Grammy Awards und so war der Latinohintergrund bereits vorgegeben.

Session im Funkhaus-Garten

MisSiss haben im Garten des Funkhauses schon einen ersten Vorgeschmack auf das Afterwork gegeben.

Bei der Radio Wien Latin Night sorgte sie gemeinsam mit ihrer Latinband für Urlaubsfeeling und heiße Tanzrhythmen. Das Publikum lauschte beliebten Latino Hits, die MisSiss mit ihrer unverwechselbaren Stimme im eigenen Stil performte. Ein besonderes Highlight war die fulminante Tanzperformance mit der aus der ORF-TV-Show Dancing Stars bekannten Profitänzerin Conny Kreuter, die dieses Summer Afterwork zu einem besonderen Erlebnis machte.

MisSiss

Hilde van Mas

Die nächste Radio Wien Afterwork Music Summer Lounge unter dem Motto „notte italiana“ findet dann am 28. August im Marina Restaurant in der Marina Wien statt.

Link: