Afterwork mit Luke Andrews und Band

Die Radio Wien Afterwork Music Lounge ist am Dienstag mit einem heimischen Singer&Songwriter im Hotel Herrenhof Steigenberger in die Herbstsaison gestartet. Zu Gast war das Nachwuchstalent Luke Andrews mit Band.

Der Multi-Instrumentalist Luke Andrews, der mit seiner ersten Single „Coming home“ in der österreichischen Musiklandschaft in kürzester Zeit auf sich aufmerksam machte, hat neben eigenen Songs aus seinem Debut Album „Leave a Trace“ auch einige beliebte Radio Wien Hits präsentiert. Der im Süden Österreichs geborene Künstler Luke Andrews gründete nach erfolgreichen Auftritten mit seinem langjährigen Freund und Wegbegleiter, dem Bassisten Tom Traint, sein Soloprojekt.

Nach einem Jahr in London produzierte Luke Andrews mit international angesehenen Musikern sein Debut Album „Leave a Trace“, das im September erschienen ist. Luke schreibt Musik, die den Alltag bunter erscheinen lassen will. Ob dies an gefühlvollen Texten, der ausdrucksstarken Stimme oder in den Geschichten liegt, die er erzählt, sei jedem Hörer selbst überlassen. Die Melodien berühren auf eigene Art und Weise Herz und Seele und schaffen eine „Feel-Good“ Atmosphäre.

Feel-Good Stimmung beim Liveact

Die Besucher erlebten bei der Radio Wien Afterwork Music Lounge ein musikalisches Konzerthighlight zum Genießen und Mitshaken. Unterstützt wurde der Liveact wie immer von Radio Wien DJ Mike, der das Publikum zum Tanzen animierte.

Link: