Literatursalon zum Nachhören

„Tu es einfach und glaub daran“ Thomas Brezina hat sein erstes Sachbuch geschrieben und erzählt darin, wie er mehr Freude in sein Leben gebracht hat. Am 16. Dezember hat er es im Radio Wien Literatursalon vorgestellt.

Was können wir tun, wenn uns die Welt, in der wir leben, nicht mehr gefällt? Wie finden wir die Liebe, wenn wir einsam sind? Wie schaffen wir es, im Moment zu leben? Mit mehr als 40 Millionen verkauften Kinderbüchern prägte Thomas Brezina die Kindheit einer ganzen Generation. Seit zwei Jahren zeigt er auf Instagram und YouTube mit großem Erfolg, warum das Leben schön ist und wie wir unsere Träume verwirklichen können. Jetzt hat er seine positiven Botschaften von einem freien und glücklichen Leben erstmals in Buchform vorgelegt.

Kinder- und Jugendbuchautor Thomas Brezina im "Wien heute"-Studiogespräch

ORF

Thomas Brezina postet seine Gedanken auf Instagram

Literatursalon zum Nachhören

„Man muss im Leben mit allem rechnen, vor allem mit dem Schönen“, das ist so ein Leitsatz von Thomas Brezina. Außerdem gibt er Tipps, die durch jede Lebenslage helfen. Wie habe ich mehr Freude an der Arbeit? Welche Frage macht meine Beziehung garantiert besser? Und wie wichtig sind tägliche To-do-Listen?

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar