Der Youtube Würstelstandler mit TV-Studio

Rene Kachlir hat seinen kleinen Würstelstand am Schwarzenbergplatz in ein Youtube-TV-Studio verwandelt. Hadschi Bankhofer hat ihn ins „Menschen im Gespräch“ Radiostudio eingeladen.

Nicht nur das Würstelstand-TV-Studio und die außerordentliche Präsenz auf allen denkbaren Social Media Plattformen macht Rene Kachlir zu einem interessanten Interviewpartner. Ungewöhnlich ist auch, daß der Mann im Würstelstand „zum schoafen René“ in Wahrheit ein Spitzenkoch ist, der im Bristol gelernt hat und als Schiffkoch um die ganze Welt reiste. Warum er die Haubenküche gegen Hotdog und Käsekreiner eingetauscht hat verrät er Hadschi Bankhofer.

Rene Kachlir

Hadschi Bankhofer

Hadschi Bankhofer, Rene Kachlir

Alles über Schärfe am Würstelstand

Sendungshinweis: Der Youtube Würstelstandler Rene Kachlir zu Gast bei Hadschi Bankhofer im „Menschen im Gespräch“ Studio
Montag, 14. Jänner 2019
19.00 Uhr

Das ist aber noch nicht alles. Da Rene Kachlir selbst ein großer Fan von scharfen Saucen aus aller Welt ist, und auch Hadschi Bankhofer gerne unfassbar scharf isst, widmen sich die beiden Herren auch diesem Thema sehr ausführlich. Die Einheit für die Schärfe – die Scoville-Skala - ist Bei René Kachlir ein wichtiger Faktor. Und last not least werden die prominenten Gäste am Würstelstand des originellen Wieners eine große Rolle spielen in diesem menschen im Gespräch.

Hier zum Nachhören: