Der Wurst-Youtuber bei Hadschi Bankhofer

Das „Menschen im Gespräch“ mit dem ganz besonderen Wiener Würstelstandler Renè Kachlir (auch bekannt als „Zum scharfen Renè“), der Hadschi Bankhofer im Studio besucht hat, ist ab sofort hier nachhörbar.

Gelernt hat er in Wiens Nobelküchen, dann zog er als Schiffskoch über alle Weltmeere und lernte die Gewürze der ganzen Welt kennen, und dann wurde er ganz bewusst Würstelstandler statt Haubenkoch. Warum ihm der kleine Würstelstand am Schwarzenbergplatz lieber ist als die Küche jedes Nobelrestaurants, das hat er Hadschi Bankhofer in diesem „Menschen im Gespräch“ erzählt.

Rene Kachlir

Hadschi Bankhofer

Hadschi Bankhofer, Rene Kachlir

Prominente Gäste und sauscharfe Saucen

Zum Nachhören: Der Youtube Würstelstandler Rene Kachlir zu Gast bei Hadschi Bankhofer im „Menschen im Gespräch“ Studio
(Sendung vom Montag, 14. Jänner 2019)

Aufgrund der innerstädtischen Lage wurde der kleine Würstelstand bald ein Hotspot für so manch Wiener Promi, und der kluge René hat beschlossen seinen Würstelstand zu einem kleinen Youtube-Fernsehstudio zu machen. Auch übers seine Star Begegnungen erzählt er Hadschi Bankhofer in diesem „Menschen im Gespräch“. Und über scharfe Saucen! Die sammelt er nämlich, und er versucht immer schärfere Sorten zu finden.

Hier zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar